Startseite Foren Forum Praktische Anwendungen Renovierungsratschläge?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #78
    Philipp
    Teilnehmer

    hallo,

    ich werde diesen Sommer, das Haus meine Urgroßeltern renovieren lassen. es ist schon ewig geplant, und dann kam Corona noch dazu.
    aber jetzt bin ich soweit. das Haus steht in der Nähe vom Neusiedler See, daher habe ich eine Firma aus Wiener Neustadt.
    bin mal gespannt wie es läuft.
    ich weiß nur nicht, wie ich das Haus dann haben will?
    habt ihr Vorschläge und Erfahrungen mit Renovierungen?
    im Internet gibts so viele Bilder und Videos, aber ich freue mich über Erfahrungsberichte.

    Phil

    #80
    Christiane
    Verwalter

    hallo Philpp,

    mach es Schritt für Schritt. Installateure und Elektriker sind auf jeden Fall wichtig.
    du brauchst definitiv auch einen Begutachter. nur so kannst du dir ein Budget machen.
    ich sehe, die Installateur Firma aus Wiener Neustadt hat auch Notdienst. 🙂 falls was schieflaufen sollte später, bist du ja abgesichert. 🙂

    viel Glück und gutes Gelingen euch,
    Chris.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.