Startseite Foren Forum Mathematik käme gerade hier gelegen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #79
    Christiane
    Verwalter

    die Frage: lohnt sich heutzutage noch auf ein eigenes Auto zu sparen?
    ich bin sehr zwiespältig. Einerseits wäre es nice etwas eigenes zu haben, anderseits stellt sich die Frage, warum, wenn mit so einem Auto-Abo, alles abgesichert ist. KFZ-Versicherung, Wartung, die Möglichkeit mehr zu fahren als ursprünglich vereinbart, Testen mehrerer Fahrzeuge.
    vielleicht ist Leasing, Carsharing und Auto-Abo die Zukunft?
    mnaja, wenn man das Geld hat, macht man sich keinen Kopf über die Zahlen. aber gerade für die Mittelschicht machen paar hundert Euro im Monat sehr viel aus.
    oder was denkt ihr? habt ihr eigene Autos?

    Chris

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.