Startseite Foren Forum Mathematik käme gerade hier gelegen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #79
    Christiane
    Administrator

    die Frage: lohnt sich heutzutage noch auf ein eigenes Auto zu sparen?
    ich bin sehr zwiespältig. Einerseits wäre es nice etwas eigenes zu haben, anderseits stellt sich die Frage, warum, wenn mit so einem Auto-Abo, alles abgesichert ist. KFZ-Versicherung, Wartung, die Möglichkeit mehr zu fahren als ursprünglich vereinbart, Testen mehrerer Fahrzeuge.
    vielleicht ist Leasing, Carsharing und Auto-Abo die Zukunft?
    mnaja, wenn man das Geld hat, macht man sich keinen Kopf über die Zahlen. aber gerade für die Mittelschicht machen paar hundert Euro im Monat sehr viel aus.
    oder was denkt ihr? habt ihr eigene Autos?

    Chris

    #99
    Judith Weber
    Teilnehmer

    ja, voll.
    ich bin so oft überfordert im Alltag mit solchen einfachen rechnerischen Aufgaben.
    Versicherungen und co.
    es gibt so viele schlaue Möglichkeiten heutzutage dein Business im Blick zu behalten.
    das ist mit Versicherungen ähnlich.
    ich habe keine Erfahrung mit SmartMod, aber Freunde von mir lassen mittlerweile alles unter einem Hut kontrollieren, sie Speichern allen in einer Cloud. kein Papierkram, einfach gelöst.
    Gruß,
    Judith

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.