Startseite Foren Forum Allgemein Marke und Qualität bei Instrumenten.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Philipp.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #125
    Philipp
    Teilnehmer

    hallo,

    Spielt ihr neben Mathematik Instrumente?
    ich lese gerade diesen Ratgeber über das startone saxophon. Dabei handelt es sich um eine Eigenmarke von Thomann. Die Unternehmensphilosophie ist Qualität zu möglichst leistbaren Preis anzubieten.
    Die Qualität des Instrumentes macht bei mir den Unterschied, ob ich Lust auf Musikmachen habe oder eher nicht. Das habe ich erst festgestellt, als ich mir eine qualitative Trompete gegönnt habe.

    Phil

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.