Startseite Foren Forum Allgemein die Zukunft in Virtual Money?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #81
    Paul Thomas
    Teilnehmer

    ich lese gerade hier, dass Virtual Money schon von einigen gewerblichen Anbietern im Internet erkannt und in zahlreichen Ländern in Form von Bitcoins bereits als Zahlungsmittel anerkannt ist. Einige Länder verbieten es aber auch. spannendes Thema, oder? ist das aber wirklich eine gute Alternative zu traditionellen Zahlungsmitteln?
    was denkt ihr über das Thema?

    Paul

    #95
    Judith Weber
    Teilnehmer

    virtual Money kann schon die Zukunft sein.

    ich finde, Beziehungen ändern sich auch.
    ich habe Schwierigkeiten mit meinem Bruder gehabt, als er pubertär war. ich dachte, okay, jetzt haben wir es hinter uns. und danach hatte er Kämpfe mit sich gehabt, weil er von unseren Eltern sein verspätetes Outcoming hatte. heute datet er ganz entspannt und die Familie ist auch völlig okay mit der Situ. aber für ihn war es nicht einfach.

    kompliziert das Leben, mnä!?

    Gruß,
    Judith

    #96
    Lissandro Unger
    Teilnehmer

    hallo,

    ein Papa Kumpel hat mir diese Seite empfohlen, da ich auf der Suche nach Walkanzug Baby war.
    meine Schwester war sehr happy, und mein Neffe lieb den auch.
    ich kann die Seite sehr empfehlen. ich bin kein Baby Klamotten Fan, aber so manches ist echt niedlich. 🙂

    Adé,

    Lissandro

    #103
    Christiane
    Administrator

    das ist definitiv die Musik der Zukunft.
    die meisten Onlineshops haben bereits sehr viele Konkurrenten.
    wie zum Beispiel die Shein Alternative.

    wie denkt ihr über die große Auswahl an Shops?
    Chris

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.